Will Smith rutscht fast aus – Regen sorgt für Aufregung in Hamburg
Dieser Artikel erschien zuerst bei RTL.de
Konzert wird für Will Smith zur Rutschpartie
"Die Fans stehen im Regen. Gehen nirgendwohin. Also gehe ich auch nirgendwohin." So kämpferisch zeigt sich Will Smith in seiner Instagram-Story seinen fast 70 Millionen Followern knapp eine Stunde vor seinem Auftritt im Hamburger Stadtpark. Auslöser ist der sturzflutartige Regen, der vom Himmel prasselt. Doch dieser Mut wird ihm fast zum Verhängnis: Nach dem Konzert, auf dem Weg in den Backstagebereich kommt er ins Schlittern und legt sich fast hin.

Will Smith "Man muss etwas zerstören, um sich daraus zu befreien"
Doch der Star nimmt es mit Humor: Auf Instagram postet er ein Reel seines Beinahe-Ausrutschers und nimmt sich selbst auf die Schippe.
Auch Ed Sheeran wird nass
Das Hamburger Publikum ist das Schietwetter bereits gewohnt: Regencapes gehören zu einem Sommerkonzert in der Hansestadt einfach dazu! Das hat auch Superstar Ed Sheeran zu spüren bekommen: Bei seinem dritten Hamburg-Konzert am 6. Juli öffnet sich pünktlich zu Konzertbeginn plötzlich der Himmel. Doch Ed Sheeran lässt sich davon nicht beeindrucken und performt durchnässt weiter – ganz nach Hamburger Art. (ypr)
km- Will Smith
- Stadtpark
- Hamburg-Konzert
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke