Emotionsfrust statt Liebeslust: Nach dem schmerzhaften Abschied von Chanti bahnt sich für die Princess das nächste Gefühlsdrama an. Diesmal im Fokus: zwei "Freundinnen" mit vielen Fragezeichen im Gepäck.

Für die beiden quirligen Blondinen Kim und Fiona könnte es eigentlich nicht besser laufen. Die selbsternannten besten Freundinnen gehören "völlig überraschend" und "ohne vorherige Absprache" zum Cast einer kunterbunten Datingshow am anderen Ende der Welt.

Thailand ist schön, die Mädels sind super und auch die Hauptdarstellerin ist nicht ohne. Alles ist "total easy" und ein riesengroßes Abenteuer - bis die Erkenntnis reift, dass man Gefühle und aufkochende Emotionen nicht unterdrücken kann. Nun haben Fiona und Kim den Salat. Beide haben sich in die Princess "verguckt" und nun Bammel davor, dass ihre Freundschaft darunter leiden könnte.

Ein romantisches Übernachtungsdate sorgt da nicht unbedingt für Entspannung. Aber Fiona lässt sich im Beisein der bezirzten Princess (erstmal) nichts anmerken. Die beiden Turteltäubchen genießen ihre Zeit zu zweit in vollen Zügen - intensive Blicke und leidenschaftliche Küsse inklusive. Am nächsten Morgen beschleicht Nessi aber "ein komisches Gefühl". In der Nacht hat sich Fiona auch zu ihrer Beziehung zu Kim geäußert. "Da gibt es auf jeden Fall noch Redebedarf", resümiert Nessi mit nachdenklichem Blick.

"Hattet ihr Sex?"

Zurück in der Villa muss Fiona vor versammelter Mannschaft Rede und Antwort stehen. "Es sind schon sehr intensive Dinge passiert", gesteht die Kölnerin. Derartige Andeutungen lassen den Puls einiger sichtlich geschockt lauschender Ladys erwartungsgemäß hochschnellen. Lotti will es ganz genau wissen: "Hattet ihr Sex?", fragt die 27-Jährige. "Nein!", antwortet Fiona. Für einen kurzen Moment fährt das aufgebrachte Kollektivsystem runter. Aber das Thema ist noch lange nicht durch - vor allem nicht für Kim. Ein Vieraugengespräch soll Klarheit schaffen, Wogen glätten und die vielleicht etwas in Schieflage geratene Wahrnehmung geraderücken. Kim ist sich nämlich nicht so sicher, ob ihre Freundin gefühlstechnisch noch authentisch unterwegs ist.

"Dir muss schon bewusst sein, dass das mit Nessi schon ein ganz anderer Lifestyle ist", startet Kim ihre unterschwellige Aufklärungsmission. "Das ist dann mit Familie und schön ruhig und mit Party ist dann erstmal nicht", schiebt Kim immer weiter nach. Fiona fühlt sich zunehmend unter Druck gesetzt. Hinzu kommt, dass sie das Gefühl hat, dass Kim ihr etwas "einreden" will, was so nicht stimmt. Einen "Kinder- und Familienwunsch" habe sie schließlich auch schon länger, so Fiona. Es wird klar, dass es ab einem bestimmten Moment nur noch um eine Frage geht: Wer passt hier besser zu Nessi? Und genau das wollten die beiden Freundinnen eigentlich vermeiden: einen öffentlich ausgetragenen Konkurrenzkampf. Nun ist der Brand aber gelegt.

Nessis Gedanken spielen Ping Pong

Fiona versteht die Welt nicht mehr. Mit glasigen Augen und zittriger Stimme vertraut sie sich der fürsorglich agierenden Anna an. "Das war sehr negativ und vorwurfsvoll behaftet", schluchzt Fiona. Das Drama um das tragische Format-Dreieck drängt alles andere in den Hintergrund. Ein lustiges Kindergeburtstag-Gruppendate spielt im Nachbetrachtungsranking keine allzu große Rolle. Zur "Happy Hour" beschäftigt sich Nessi nur mit einem Thema. Nach dem emotionalen Fiasko mit Chanti will sich die Princess kein zweites Mal in die Nesseln setzen.

Aber was tun? Die Gefühle sind nun mal da und nicht so einfach von der Hanz zu weisen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass sowohl Fiona als auch Kim in die engere Auswahl für das Finale kommen, ist nicht unbedingt gering. "Das geht aber gar nicht!", grübelt Nessi. Während um sie herum gelacht und getanzt wird, spielen Nessis Gedanken Ping Pong: "Ich weiß nicht von wem, aber ich muss mich von einer trennen, sonst gibt es nur Streit", flüstert die Princess. Die nächste "Happy Hour" rückt immer näher. Und die Zeichen stehen auf Abschied.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke