Travis Kelce spricht über Verlobung – und gibt Tipps für den perfekten Antrag
Die Nachricht versetzte jüngst viele Swifties in einen Ausnahmezustand: Travis Kelce hat Taylor Swift einen Heiratsantrag gemacht. Den Ringfinger der Sängerin schmückt seitdem ein dicker Klunker im Vintage-Stil, umgeben waren die beiden bei der Frage aller Fragen von einem Meer aus Blumen.
Travis Kelce ist stolz, dass Taylor Swift seine Verlobte ist
In seinem Podcast "New Heights", den Kelce mit seinem Bruder Jason Kelce hat, gab er nun einen Einblick in sein Leben seit der Verlobung. "Es hat wirklich Spaß gemacht, allen zu erzählen, mit wem ich den Rest meines Lebens verbringen werde", sagte er stolz und erwähnte, wie toll er es finde, Swift als seine Verlobte vorzustellen.
Für alle, die selbst einen Heiratsantrag planen, hat Kelce einen Tipp. "Man muss seine Partnerin kennen ... und darf sich nicht davon beeinflussen lassen, wie andere es machen, dass man es auch so machen muss", so der NFL-Star. "Man kann sich vielleicht ein paar Ideen davon holen, wie andere Leute es gemacht haben", so der Sportler. "Das kann die Kreativität anregen. Aber man muss seinen Partner kennen und wissen, für wen man es macht. Dann wird alles andere auch schön."

Stilkritik Taylor Swift und Travis Kelce – Karat macht Liebe
Nachdem die beiden ihre Verlobung verkündet hatten, fiel Swifties direkt auf, dass der besondere Moment gut zu der Sängerin gepasst habe. So ähnelte das Blumenmeer, in dem sie standen, den Visuals von ihrem Album "Lover". Auch der Ring im Vintage-Stil passe perfekt zu der Musikikone, so ihre Fans. Kelce gestaltete die Verlobung so romantisch wie möglich und so wirkte es auf ihre Fans fast, als habe er Swifts Gedanken gelesen.
Für den Antrag wählte er einen privaten Ort – den Garten seines Anwesens in Kansas. Wie "Page Six" berichtete, soll er direkt nach der Podcast-Aufnahme von sich, Bruder Jason und Taylor Swift um ihre Hand angehalten haben.
ls- Travis Kelce
- Taylor Swift
- Verlobung
- Bruder
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke