Jennifer Aniston hat über das Älterwerden in Hollywood gesprochen. Und verraten, welche Beauty-Behandlungen sie macht.

Lange Zeit galt in Hollywood: Frauen ab 40 bekommen keine Rolle mehr. Oft haben Schauspielerinnen über dieses Dilemma gesprochen, es ist mit ein Grund dafür, dass gerade im Film-Business Schönheits-Eingriffe und Behandlungen hoch im Kurs stehen. Doch langsam tut sich etwas in der Branche - meist, wenn die Frauen selbst am Ruder sind. So etwa bei der Apple Tv+-Serie "The Morning Show", wo mit Reese Witherspon, 49, und Jennifer Aniston, 56, gleich zwei ältere Frauen im Mittelpunkt stehen. Beide Frauen produzieren die Show auch - und sind damit überaus erfolgreich.

Jim Curtis Er ist Guru und geht am Stock – das ist Jennifer Anistons neuer Partner

Für die neue Staffel haben die beiden Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard, 49, mit an Bord geholt. Diese schwärmte im Gespräch mit "Glamour" über Aniston: "Ich denke an all diese Frauen, die ich bewundere, die sich weiterentwickelt haben und mit Stil gealtert sind. Weil man ja keine Wahl hat und es akzeptieren muss." Angesprochen auf ihre Vorbildfunktion beim Thema Älterwerden sagte Aniston, dass ihr das viel bedeute, denn sie selbst habe nicht viele solche Vorbilder gehabt.

Diese Stars sind "Nepo Babies"

Kaia und Presley Gerber Familie Gerber könnte berühmter nicht sein. Doch der Bekanntheitsgrad der Familie begrenzt sich mittlerweile nicht mehr nur auf Mama Cindy Crawford, sondern auch auf ihre zwei Kinder Kaia und Presley, die beide erfolgreich als Nachwuchsmodelle in die Fußstapfen Crawfords getreten sind. Kaia machte bereits im Kindesalter als Model bei "Versace Young" Karriere und ist bis dato auf zahlreichen Magazincovern, Laufstegen und in Werbespots zu sehen, Bruder Presley sieht man als beliebtes Male-Model auf den Fashion Weeks der Welt. Er gab sein Debüt mit 16 Jahren. Den  berühmten Schönheitsfleck seiner Mutter über der Lippe hat er gleich mitgeerbt.  © IMAGO / agefotostock
Zurück Weiter

Jennifer Aniston will keine grauen Haare

"Was das Älterwerden mit Stil angeht, habe ich einfach einen unendlichen Brunnen an Optimismus und Posititivität in mir. Nenn es Jugendlichkeit, wenn du möchtest. Aber ich glaube, es fängt alles damit an, dass wir unsere Körper lieben und lieben, wo wir stehen", so Aniston. Dann gab sie einen Einblick in ihre Beauty-Routinen. "Ich sage ja nicht, dass ich keine Facials und Laser-Behandlungen und das ganze gute Zeug kriege. Ich bin gepflegt und lasse nicht einfach die grauen Haare übernehmen. Es geht um eine gewisse Weitsicht, zu wissen, dass das unser einziger Körper ist. Es ist eine Frage der Einstellung."

In der Vergangenheit hatte Aniston auch über ihre Botox-Behandlungen gesprochen, jedoch immer wieder dementiert, chirurgische Eingriffe gehabt zu haben.

sst
  • Jennifer Aniston
  • Hollywood
  • Frauen

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke