Stolze Mama beim Kampfsport-Turnier
Es war ein besonderer Tag für Angelina Jolie (50) und ihren Sohn Knox Jolie-Pitt (17). Die Oscarpreisträgerin ließ es sich nicht nehmen, ihren Nachwuchs am vergangenen Freitag bei einem wichtigen Sportereignis zu unterstützen. Gemeinsam mit Tochter Vivienne (17), der Zwillingsschwester von Knox, verfolgte sie einen Tag vor deren Geburtstag gespannt ein Muay-Thai-Kampfsport-Turnier, wie unter anderem das US-amerikanische Portal "TMZ" berichtet.
Dabei bewies Knox, was er im Ring kann. Auf den von "TMZ" veröffentlichten Aufnahmen ist zu sehen, wie er seinen Gegnern mit kraftvollen Schlägen und Tritten zusetzt. Die harte Arbeit zahlte sich aus - am Ende durfte er die Goldmedaille mit nach Hause nehmen.
Stolze Mama im dezenten Look
Angelina Jolie hielt sich bei dem Event bewusst im Hintergrund. In einem schwarzen Langarmshirt, schwarzer Hose und mit Sonnenbrille - trotz der Indoor-Veranstaltung - verfolgte sie das Geschehen. Die 50-Jährige posierte aber auch für ein Foto mit einem von Knox' Trainern und zeigte sich darauf sichtlich stolz über die sportlichen Erfolge ihres Sohnes.
Am darauffolgenden Samstag, dem eigentlichen Geburtstag der Zwillinge, verbrachte das Mutter-Sohn-Tochter-Trio gemeinsame Zeit in Los Feliz im US-Bundesstaat Kalifornien.
Die Zwillinge gehören zu den sechs gemeinsamen Kindern von Angelina Jolie und Brad Pitt (61). Das einstige Traumpaar hat außerdem die Kinder Maddox (23), Pax (21), Zahara (20) und Shiloh (19). Die Schauspieler heirateten im Jahr 2014. Im Herbst 2016 folgte dann die Trennung, die in einen jahrelangen Rechtsstreit mündete. Erst im Dezember 2024 wurde die Scheidung vollzogen.
SpotOnNews- Angelina Jolie
- Knox
- Brad Pitt
- TMZ
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke