Charlotte Würdig hat Angst vor dieser Beauty-OP
In ihrem Podcast "The Real Ex-Wives" sprechen Charlotte Würdig und Georgina Stumpf ganz alltägliche Probleme offen an. So auch den Umgang mit ihrem Äußeren, mit dem sie nicht immer zufrieden sind. So denkt Würdig jetzt über einen Eingriff nach, der ihr große Sorge bereitet.
Charlotte Würdig erwägt eine Lidstraffung. Das berichtet sie in der neuesten Folge ihres RTL+ Podcasts "The Real Ex-Wives", den sie mit Georgina "Gia" Stumpf unterhält. Die Moderatorin erklärt darin, ihre Oberlider seien mit den Jahren erschlafft und sie fühle sich deshalb zunehmend unwohl.
"Meine Augen gefallen mir nicht mehr. Oder besser gesagt: meine Schlupflider", so die Ex-Frau von Rapper Sido zu dessen Ex-Freundin. Würdig überspitzt die Situation mit recht deutlichen Worten: "Schlupflider ist, wenn von oben zu viel Fleisch kommt, als hätten sich die Schamlippe nach oben verselbständigt." Aktuell kaschiere sie diese mit transparenten Stripes, oder auch "Pflastern", wie sie sie nennt. Das scheint zwar erstmal effektiv, staunt auch Stumpf. Es hat aber unangenehme Nebenwirkungen. Zum einen jucken die Tapes, zum anderen lösen sie sich irgendwann ab, klagt Würdig ihr Leid. Inzwischen empfehle ihr ihr Arzt eine Operation, so die 47-Jährige, da sich innen bereits etwas "entzündet" habe.
"Trau mich noch nicht so richtig"
Der Entschluss scheint zwar schon gefasst, doch die Nervosität bleibt: "Ich trau mich noch nicht so richtig", gesteht sie ihrer Freundin und Mitbewohnerin. Würdig spricht offen darüber, dass vor allem die Anästhesie sie zögern lässt: Der Eingriff finde in der Regel unter lokaler Betäubung statt. "Da kriegst du nicht mal 'ne Vollnarkose!", sagt sie - und fügt mit Blick auf ihre Vorlieben hinzu: Für sie gäbe es "nichts Geileres, als unter einem Vollnarkosenrausch zu schlafen". Aber sie habe von Freundinnen und ihrer Mutter "so viel Gutes" über die OP gehört. Alle seien "happy" und würden so "wach und fresh" aussehen.
Eigentlich gilt die Oberlidstraffung als Routineeingriff, Risiken und Erholungszeit sind allerdings recht individuell. Auch deshalb ist sich Charlotte Würdig hinsichtlich des passenden Zeitpunkts unsicher. Denn den Podcast wie jetzt auch direkt nach der OP zusätzlich zum Audio per Video aufzeichnen zu lassen, kann sie sich wohl eher nicht vorstellen.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke