Jannik Sinner bestätigt Beziehung mit Schumacher-Ex
Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern. Nun macht Jannik Sinner es wohl auch offiziell: Er ist mit Mick Schumachers Ex-Partnerin Laila Hasanovic liiert. Jedenfalls spricht der 24-Jährige von "meiner Freundin" und nennt "Laila" beim Namen.
Jannik Sinner hat allem Anschein nach bestätigt, dass er eine Beziehung mit Laila Hasanovic führt. Anders lassen sich seine Worte nach seinem Sieg bei den "Erste Bank Open" am Wochenende in Wien jedenfalls kaum deuten. Nach seinem Finaltriumph gegen Alexander Zverev sagte der Tennisstar aus Südtirol laut der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport" in einer emotionalen Ansprache: "Danke an meine Familie, meine Freundin und alle, die mich zu Hause unterstützen."
Laut "Rai News" fügte die Nummer zwei der Weltrangliste hinzu: "Es ist nicht einfach, immer wieder alles unter einen Hut zu bekommen. Aber es bedeutet mir viel, dass meine Familie und Laila immer hinter mir stehen." Es war das erste Mal, dass Sinner seine Partnerin, die während der Pressekonferenz neben seinen Eltern im Publikum saß, explizit erwähnt hat.
Gerüchte um Liebesdreieck
Mit der Bestätigung seiner Beziehung räumt Sinner auch pikante Gerüchte über ein Liebesdreieck aus dem Weg. Im September war spekuliert worden, das Model Brooks Nader führe zeitgleich eine Beziehung mit ihm und dem Weltranglistenersten Carlos Alcaraz. Nader befeuerte diese Mutmaßungen mit entsprechenden Andeutungen.
Aber auch die Liebesgerüchte um Sinner und Hasanovic kursieren bereits seit Monaten. Hasanovic war mehrfach bei Turnieren dabei und wurde in Sinners Box gesichtet, unter anderem bei den French Open und in Wimbledon. Zudem wollen Fans ein Bild von Hasanovic auf Sinners Handy-Sperrbildschirm entdeckt haben.
Laila Hasanovic war zuvor rund zwei Jahre lang mit Rennfahrer Mick Schumacher liiert. Die 24-Jährige und der zwei Jahre ältere Sohn von Michael und Corinna Schumacher sollen sich jedoch im Frühjahr 2025 getrennt haben.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke