Liz Hurley lernt Gitarre von Billy Ray Cyrus
Seit dem Frühjahr sind Elizabeth Hurley und Billy Ray Cyrus offiziell ein Paar. Nun teilt die Schauspielerin auf Instagram mit, dass der Countrystar ihr das Gitarrenspielen beibringe. Der Countrystar selbst schwärmt dabei von den Fortschritten seiner Freundin.
Model Elizabeth Hurley und Musiker Billy Ray Cyrus zählen zu den Überraschungspärchen des Jahres 2025. Zu Ostern verblüfften sie ihre Fans weltweit mit der Nachricht, dass sie zusammen sind. Seitdem zeigen sie sich häufiger gemeinsam in den sozialen Netzwerken oder auf dem roten Teppich. Und nun scheinen sie eine weitere Leidenschaft zu teilen. Denn wie Liz Hurley auf ihrem Instagram-Account verriet, bringt der Vater von Popstar Miley Cyrus ihr das Gitarrenspielen bei.
In dem Beitrag postete die 60-jährige Britin zwei Fotos von sich in der Natur mit einer Akustikgitarre. Ein Bild zeigt sie mit dem Instrument auf einer Schaukel sitzend, auf dem zweiten sitzt sie im Gras vor einem Baum. Elizabeth Hurley trägt ein weißes, mit Spitze verziertes Sommerkleid, offene Haare und strahlt in die Kamera. Dazu verkündete sie: "Mein geduldiger Freund versucht, mir das Gitarrenspielen beizubringen (und ja, er wird die fehlende Saite ersetzen)."
Countrystar Billy Ray Cyrus wiederum schwärmte dazu in einem Kommentar: "Mein Mädchen wird immer besser auf der Gitarre." Der 63-Jährige fügte noch hinzu, dass sie "schärfer als eine Pfeffersprosse" sei. Hurleys Sohn Damian bekundete, er "liebe" die Bilder seiner Mutter mit Gitarre.
Elizabeth Hurley und Billy Ray Cyrus lernten sich kennen, als sie an dem Weihnachtsfilm "Christmas in Paradise" (2022) arbeiteten. Danach sollen sie jedoch rund zwei Jahre lang keinen Kontakt gehabt haben. Nach der Trennung von seiner Frau Firerose schrieb sie ihn jedoch an, um ihre Unterstützung anzubieten. Darüber seien sie sich näher gekommen. Zu Ostern, im April 2025, machten sie ihre Liebe öffentlich und überraschten damit ihre Fans. Im Mai feierten sie beim Eröffnungsdinner der Ausstellung "Orizzonti Rosso" in Rom ihr Red-Carpet-Debüt.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke