Ist Jennifer Aniston wieder vergeben?
Zwei Ehen, darunter die mit Brad Pitt, hat Jennifer Aniston hinter sich. Seit ihrer letzten Trennung vor sieben Jahren schien sie als Single durchs Leben zu gehen. Bis jetzt. So kursieren nun Gerüchte, sie habe womöglich schon seit Monaten einen neuen Mann an ihrer Seite.
Seit einigen Tagen ranken sich neue Liebesgerüchte rund um Hollywood-Star Jennifer Aniston. US-Medien spekulieren, dass ein Gesundheitscoach namens Jim Curtis das Herz der Schauspielerin erobert haben könnte. Und das vielleicht schon vor Monaten?
Dem Promi-Portal "Page Six" zufolge kommentierte Curtis bereits im April ein Instagram-Video von Aniston, in dem sie beim Workout zu sehen ist. Neben einem Like hinterließ Curtis, der der 56-Jährigen auf der Plattform folgt, ein Herz- und ein Bizeps-Emoji in den Kommentaren.
Zudem wurden Aniston und Curtis laut "Page Six" angeblich im Juni bei einem gemütlichen Abendessen im Restaurant eines Luxushotels in Kalifornien gesichtet. Anfang Juli sollen die beiden dann nach Mallorca geflogen sein, um mit Schauspieler Jason Bateman und seiner Frau Amanda Anka Zeit zu verbringen, wie wiederum die "Daily Mail" in Erfahrung gebracht haben will. Die britische Zeitung veröffentlichte Paparazzi-Schnappschüsse der Gruppe. Das Ehepaar zählt zum engen Freundeskreis von Aniston.
Kein Blick zurück im Zorn
Curtis, der offenbar nicht nur als Coach, sondern auch als Autor und Redner arbeitet, scheint die Schauspielerin seit Längerem mit seiner Arbeit zu berühren. Immer wieder versieht Aniston Berichten zufolge Beiträge des Mannes, der in einigen Medien auch als Hypnotiseur bezeichnet wird, mit einem Like.
Jennifer Aniston war zweimal verheiratet. Ihre Ehe mit Brad Pitt hielt von 2000 bis 2005. Zehn Jahre später heiratete sie Justin Theroux in einer symbolischen Zeremonie. Die Trennung erfolgte 2018.
Ihre Ehen bezeichnete Aniston trotz der Scheidungen im Nachhinein als "sehr erfolgreich". 2018 erklärte sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle": "Als sie zu Ende gingen, war das eine Entscheidung, die wir getroffen haben, weil wir uns entschieden haben, glücklich zu sein - und manchmal ist das Glück in diesem Arrangement nicht mehr vorhanden."
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke