Menowin Fröhlich steht zu seiner neuen Liebe
Schon kurz nach der Trennung von Ehefrau Senay ist Menowin Fröhlich wieder verliebt. Trotz Kritik aus der Followerschaft steht der ehemalige DSDS-Star zu seiner neuen Beziehung und sendet eine klare Botschaft an alle, die daran etwas auszusetzen haben.
Menowin Fröhlich, bekannt aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), präsentiert sich auf Social Media erstmals ganz offen an der Seite seiner neuen Freundin. Bereits zuvor hatten sich Hinweise darauf gehäuft, dass der Sänger nach der Trennung von seiner langjährigen Partnerin Şenay frisch verliebt ist. Daraus macht der 37-Jährige nun also kein Geheimnis mehr.
In seiner Instagram-Story veröffentlichte er zuletzt bereits ein gemeinsames Foto aus dem Bett, welches die Gerüchte um die neue Beziehung anheizte. Auf dem Bild waren Fröhlich und eine brünette Frau eng aneinander gekuschelt.
Von seinen Followern und Followerinnen hagelte es daraufhin kritische Kommentare. Einige warfen ihm vor, zu schnell nach dem Ehe-Aus mit einer neuen Partnerin an die Öffentlichkeit zu gehen. Mit Senay war Fröhlich immerhin 14 Jahre liiert, die zwei haben fünf gemeinsame Kinder.
"Egal, wer alles gegen uns sein wird ..."
Doch Menowin Fröhlich lässt sich von den Kommentaren nicht beirren. Mit einem jetzt veröffentlichten Pärchenfoto auf seinem Account setzt er stattdessen ein klares Zeichen. "Egal, was kommen mag, egal, wer alles gegen uns sein wird, egal, gegen welche Umstände wir kämpfen werden, wir werden nie, nie, nie aufgeben. Wir werden es durchziehen!", schreibt er unter das Bild, auf dem nun auch das Gesicht der Frau zu erkennen ist.
Über die Identität seiner Partnerin ist bislang wenig bekannt. Zwar hat er sie auf den gemeinsamen Fotos markiert, doch ihr Instagram-Profil steht auf privat. Weder ihr Name noch weitere Details sind also öffentlich einsehbar.
Ein Blick in ihre Profilbeschreibung verrät allerdings, dass Religion in ihrem Leben - wie seit geraumer Zeit auch in dem von Menowin Fröhlich - eine wichtige Rolle spielt. Wohl um sich vor weiteren negativen Kommentaren zu schützen, hat der Sänger die Kommentarfunktion unter dem Beitrag deaktiviert.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke