Für Sylvie Meis war Dating nach der Scheidung "heftig"
2013 lassen sich Sylvie Meis und Ex-Fußball-Profi Rafael van der Vaart scheiden. Danach lebt die Moderatorin beim Dating ihre "rebellische" Seite aus. Rückblickend bereut sie dabei vor allem eine Sache.
Sylvie Meis kam solo zur Show von Designer Marc Cain. Sie sei aber aktuell "sehr glücklich", wie sie dem Magazin "Gala" am Rande der Berliner Fashion Week verriet. Mehr Details über ihren aktuellen Beziehungsstatus wollte die 47-Jährige allerdings nicht ausplaudern. Aus Erfahrung wird man möglicherweise klug. Schließlich beherrschte das Liebesleben der Moderatorin seit ihrer Scheidung vom ehemaligen niederländischen Nationalspieler Rafael van der Vaart in regelmäßigen Abständen die Schlagzeilen.
Eine Tatsache, die Meis rückblickend durchaus bereut, wie sie nun im Gespräch mit "Gala" offenbart. Denn nach dem Ehe-Aus mit van der Vaart im Jahr 2013 habe sie "einfach gedatet" und "rausgefunden, was ich will, was ich nicht will".
Ein Selbstfindungsprozess, der oftmals allerdings vor den Kameras der Paparazzi stattfand und seinen Weg in die Presse fand. Was Meis rückblickend durchaus bedauert: "Das war leider sehr öffentlich. Das war nicht meine Wahl, das so öffentlich zu tun. Im Sinne von: Ich hatte nicht gedacht, dass das so heftig sein wird."
Meis ist eine "kleine Rebellin"
Trotzdem habe sie sich auf der Suche nach sich selbst und dem perfekten Mann nicht entmutigen lassen, wie sie erklärt. "Das Leben ist so kurz und deshalb sollen wir es auch genießen und unseren Weg gehen. Wir machen das nicht für andere. Das ist, was ich langsam gelernt habe im Leben."
Inzwischen sei sie "bedingungslos", was ihren eigenen Weg angehe - nachdem sie früher durchaus Phasen hatte, in denen sie es allen recht machen und gefallen wollte, wie sie gesteht.
Im Interview mit "Gala" plaudert Meis dann schließlich auch noch Überraschendes über sich aus: "Ich sehe vielleicht konservativ aus, aber eigentlich bin ich immer so eine kleine Rebellin in mir drin. (…) Ich mache vielleicht Sachen, die andere nicht machen, aber das ist einfach mein Leben."
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke