Brooklyn Beckham hat am Montag den Bruch mit seiner Familie öffentlich gemacht. Rebecca Loos, angebliche Ex-Affäre von David Beckham, springt ihm jetzt zur Seite.
Sie stand im Zentrum des letzten großen Beckham-Skandals: Rebecca Loos. Und gerade sie meldet sich nun zum familiären Drama der Beckhams zu Wort.
Es ist mehr als zwanzig Jahre her, dass der Skandal die Familie Beckham durchrüttelte. Rebecca Loos arbeitete 2003 als persönliche Assistentin für David Beckham, der damals bei Real Madrid unter Vertrag stand. Im April 2004 trat Loos an die Öffentlichkeit und behauptete in mehreren Interviews mit britischen Medien, sie habe über Monate hinweg eine Affäre mit dem Fußballstar gehabt. Die Vorwürfe sorgten international für großes Aufsehen, insbesondere weil David Beckham zu diesem Zeitpunkt bereits mit Victoria Beckham verheiratet war und als Familienmensch galt. Beckham selbst wies die Anschuldigungen konsequent zurück und erklärte, die Berichte seien frei erfunden. Trotz seines Dementis prägte die Affären-Debatte über längere Zeit die Berichterstattung über sein Privatleben.
Die Beckhams hielten es damals wie das britische Königshaus, sie schwiegen. 2023 in der Netflix-Dokumentation "Beckham" gab es indirekte Anspielungen des Promi-Ehepaares auf diese schwere Zeit in ihrer Ehe, jedoch ohne Rebecca Loos namentlich zu erwähnen oder die Probleme im Detail auszuführen. Die Doku zeigt deutlich, wie belastend diese Phase Anfang der 2000er-Jahre für David Beckham und insbesondere für seine Ehe mit Victoria Beckham war. Beide sprechen emotional über den enormen medialen Druck, die Schlagzeilen und darüber, dass dies die schwierigste Zeit ihrer Beziehung gewesen sei.
Brooklyn Beckham brach öffentlich mit seiner Familie
Am Montagabend nun der nächste große Skandal für die "Marke Beckham", die laut Brooklyn Beckham über allem priorisiert wird. Seit rund einem Jahr halten Spekulationen an, dass der älteste Spross sich mit seinen Eltern und seiner Familie zerstritten haben soll. Jetzt bestätigte er dies in einer sechsseitigen Instagram-Story. Darin erklärt er, dass seine Eltern ihn kontrolliert hätten, seine Mutter seine Hochzeit zerstört habe, seine Frau Nicola Peltz-Beckham nie von seiner Familie akzeptiert worden sei und dass er nicht vorhabe, sich zu versöhnen. Lesen Sie hier das ganze Statement.
Nur wenig später taucht auch Rebecca Loos aus der Versenkung auf und äußert sich zu dem Beckham-Zoff in Kommentaren zu ihrem letzten Instagram-Beitrag. Als Antwort auf einen Follower, der schrieb, sie könne beim Lesen von Brooklyns Worten bestimmt "eine Quelle zusätzlicher Bestätigung" empfinden, entgegnete Loos: "So glücklich, dass er endlich für sich selbst einsteht und öffentlich spricht!!!! Mir hat seine arme Frau so leidgetan, weil ich nur zu gut weiß, wie sie sein können!" Bei einem weiteren Kommentar fügte sie hinzu: "Die Wahrheit kommt immer ans Licht."
Loos lebt mittlerweile mit ihren Kindern und ihrem Mann in Norwegen, macht Yoga, ist naturverbunden und schreibt in ihrer Instagram-Biografie: "Ich wähle die Wahrheit, auch wenn Schweigen leichter ist."
Auch Brooklyn Beckham nimmt für sich in Anspruch, diesen Weg zu gehen, denn eine Passage seines Statements lautet: "Mein ganzes Leben lang haben meine Eltern die Darstellung unserer Familie in der Presse kontrolliert. Die inszenierten Social-Media-Beiträge, Familienveranstaltungen und unauthentischen Beziehungen waren ein fester Bestandteil des Lebens, in das ich hineingeboren wurde. In letzter Zeit habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie weit sie gehen, um zahllose Lügen in den Medien zu platzieren – meist auf Kosten unschuldiger Menschen –, nur um ihre eigene Fassade zu bewahren. Aber ich glaube, die Wahrheit kommt immer ans Licht."
Brooklyn Beckham
David Beckham
Rebecca Loos
Familienstreit
Victoria Beckham
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur
Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke