US-Schauspieler James Ransone stirbt mit 46 Jahren
Hollywood-Schauspieler James Ransone ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge tot. Der aus US-Dramaserie "The Wire" bekannte Schauspieler sei im Alter von 46 Jahren gestorben, berichteten unter anderem "TMZ.com" und USA Today.
Auf der Webseite der örtlichen Gerichtsmediziner war ein entsprechender Eintrag zum Tod von Ransone zu finden. Demnach starb der Schauspieler am vergangenen Freitag. "TMZ.com" berichtete unter Berufung auf die Polizei von LA, dass es keine Hinweise auf Fremdverschulden gebe.
Ransone war für seine Rolle als Chester "Ziggy" Sobotka in "The Wire" bekannt geworden. Auch in "ES Kapitel 2" und in dem Thriller "Poker Face" spielte Ransone mit.
Rat und Hilfe
Sie haben suizidale Gedanken? Befinden Sie sich in einer psychischen Krise? Hilfe bietet die Telefonseelsorge. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter (0800) 1110111 und (0800) 1110222 erreichbar. Auch eine Beratung über E-Mail oder Chat ist möglich. Eine Liste mit bundesweiten Hilfsstellen findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention. Bei unmittelbarer Suizidgefahr: Wählen Sie den Notruf 112, wenn Sie selbst akut gefährdet sind oder es jemand in Ihrem Umfeld ist. In akuten Krisen steht auch der medizinische Notdienst unter 116 117 zur Verfügung.
DPA due- Hollywood-Schauspieler
- TMZ
- Los Angeles
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke