Nach zwei Jahren Rosenkrieg überraschen Amira Aly und Oliver Pocher mit einem seltenen Anblick: ein Selfie zum Geburtstag ihres ersten Sohnes.

Haben Amira Aly und Oliver Pocher den Rosenkrieg hinter sich gelassen? Am sechsten Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes zeigen sich der Comedian und seine Ex-Ehefrau innig wie lange nicht. Beide teilten in ihren Instagram-Storys Eindrücke der Party für den Sechsjährigen in einem Kölner Indoorspielplatz, darunter auch eine Rarität: ein gemeinsames Selfie.

Darauf posieren Aly und Pocher mit ihren beiden gemeinsamen Söhnen, deren Gesichter mit Herz-Emojis verdeckt sind und einer aufwendigen Erdkugel-Torte, die Amira Aly eigens für ihren Sohn gebacken und dekoriert hat. "Patchwork Birthday Party", schrieb Pocher in seiner Story zu dem Schnappschuss, der beide glücklich in die Kamera lächelnd zeigt.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert. Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Oliver Pocher und Amira Aly: Geburtstags-Glückwünsche für ihren Sohn

Beide gratulierten ihrem ältesten gemeinsamen Sohn auch mit eigenen Posts. Amira Aly teilte am Dienstag ein Selfie, das sie und den Jungen im gleichen Pyjama und einander umarmend zeigt. "Alles Gute zum Geburtstag an die Liebe meines Lebens!", schrieb sie dazu. Pocher fügte hinzu: "Alles Gute zum Geburtstag! Was für ein Fest... und vielen Dank für die Torte!" In einem weiteren Post teilte die Moderatorin den Herstellungsprozess der Geburtstagstorte und schrieb: "Du trägst Liebe für die Welt in dir, doch für mich bist du die Welt selbst. Happy Birthday."

Zwei Ehen und viele öffentliche Beziehungen: Oliver Pocher und seine Frauen

Im Sommer 2023 verkündeten Amira und Oliver Pocher in ihrem Podcast "Die Pochers", dass sie sich nach sieben Jahren Beziehung getrennt haben. Anschließend lieferte sich das Ex-Paar einen Rosenkrieg, Pocher zog bei Auftritten öffentlich über die Mutter seiner zwei jüngsten Söhne her. Seit Herbst 2024 sind Amira und Oliver Pocher offiziell geschieden. Sie hat inzwischen wieder ihren Mädchennamen Aly angenommen. Das sei seine Forderung gewesen, sagte Pocher jetzt der "Bild"-Zeitung. In dem Interview zog der 46-Jährige erneut öffentlich über seine Ex-Frau her. Sein Vorwurf: Amira Aly sei es bei der Scheidung nur um Geld gegangen. "Da bin ich enttäuscht worden. Ich hatte gedacht, dass Amira anders ist. War sie aber nicht. Trotz Ehevertrag. Es wird dann hier geschachert, dort noch mal versucht, 50 Euro mehr rauszuquetschen. Sie hat durch mich sehr viel Geld verdient, ist Millionärin geworden, und dann geht's am Schluss fast nur ums Geld", behauptete Pocher © Splashnews
Zurück Weiter

Pocher meldete sich ebenfalls mit einem Geburtstagspost auf seinem Account: "Du bist einfach heute schon seit 6 Jahren in unserem Leben! Wie schnell Du Dinge lernst, Dinge verstehst, wissbegierig bist und einfach Spaß am Leben hast, erfüllt uns jeden Tag mit Freude", schrieb der Comedian zu einem Foto, das seinen Sohn vor der berühmten Maya-Ruinenstätte Chichén Itzá in Mexiko zeigt. "Die ganzen anstrengenden Sachen lassen wir mal heute an Deinem Geburtstag weg. Papa liebt Dich einfach über alles und freut sich auf alles weitere mit Dir!"

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert. Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Rosenkrieg und Scheidung

Der älteste Sohn von Amira Aly und Oliver Pocher kam 2019 zur Welt, wenige Monate nach ihrer Hochzeit. 2020 folgte ein weiterer Sohn. 2023 gaben die beiden ihre Trennung bekannt, auf die ein intensiver Rosenkrieg mit zahlreichen gegenseitigen Angriffen folgte. Die Scheidung wurde Anfang 2024 rechtskräftig.

Ob das neue gemeinsame Selfie ein Zeichen für ein dauerhaft entspannteres Verhältnis ist, bleibt aber noch offen.

SpotOnNews bal
  • Oliver Pocher
  • Amira Aly
  • Geburtstag
  • Instagram

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke