Einmal im Jahr kommen viele prominente Powerfrauen wie Heidi Klum und Jane Fonda in Paris zusammen, um gemeinsam die "Le Défilé"-Show zu laufen und sich für Frauen stark zu machen.

Wenn Mode zur Show wird, dann ist man in Paris. Die französische Hauptstadt verwandelte mit der "Le Défilé"-Show 2025 den Laufsteg vor dem Hôtel de Ville in ein Spektakel aus Glanz, Provokation und großen Namen. Supermodel Heidi Klum stahl einmal mehr die Aufmerksamkeit – mit einem tief ausgeschnittenen Kleid, das für rauschendes Blitzlichtgewitter sorgte.

Doch nicht nur die Outfits waren Gesprächsthema. Für Schlagzeilen sorgte auch Hollywood-Ikone Jane Fonda. Die 87-Jährige bewies Humor und Selbstbewusstsein. Begleitet von fünf Männern betrat die Älteste im Powerfrauen-Bunde die Bühne. Doch sie stand ihren jüngeren Kolleginnen in nichts nach und brachte mit einem frechen Popo-Grapscher das Publikum zum Schmunzeln. Auch Model Cara Delevingne und Schauspielerin Eva Longoria hatten eine witzige Einlage während der Show vorbereitet.

Reiferes Alter Jane Fonda: Sportlich zu bleiben, ist wichtig, wenn du Sex mit über 50 willst

"Le Défilé": Power-Promifrauen in Paris

Die Show selbst setzte auf eine Mischung aus Haute Couture und Entertainment: spektakuläre Inszenierungen, politische Botschaften und natürlich die ganz große Bühne für Modehäuser und ihre prominenten Musen. Mit "Le Défilé", inszeniert von dem großen Kosmetikkonzern L'Oréal, hat sich Paris wieder als Mode-Metropole Nummer eins behauptet und gezeigt, dass ein Laufsteg längst mehr als nur die Präsentation neuer Kollektionen ist. 

Interview Eva Longoria: "Mein Wert definiert sich nicht durch mein Aussehen"

Sie alle haben ein Ziel: Die vielen prominenten Frauen wollen eine starke Botschaft vermitteln: "You're worth it" oder zu Deutsch: "Weil ich es mir wert bin." Dafür begibt sich auch die ein oder andere Schauspielerin in die Welt der Models und schreitet jährlich den Catwalk in der Pariser Nacht entlang. 

  • Paris
  • Heidi Klum
  • Jane Fonda
  • Frauen
  • Liebe
  • Ville

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke