Sie ist der gefeierte Hollywood-Superstar, er der Country-Star: Gemeinsam waren Nicole Kidman und Keith Urban auch in der Öffentlichkeit unzertrennlich – offenbar bis jetzt. 

War's das nach 19 Ehejahren? Wie mehrere US-Medien berichten, sollen sich Nicole Kidman und Keith Urban getrennt haben. Unter anderem "TMZ" berichtet, dass Urban im Sommer aus dem gemeinsamen Haus in Nashville ausgezogen sei und sich eine neue Bleibe in der Country-Music-Hauptstadt gesucht habe.

Die beiden Australier hatten sich bei einem Australien-Event 2005 in Los Angeles kennengelernt. Kidman hatte sich wenige Jahre zuvor von Tom Cruise getrennt, mit dem sie elf Jahre verheiratet war. Unmittelbar danach begann der steile Aufstieg Kidmans in Hollywood. Für Moulin Rouge wurde sie 2002 erstmals für einen Oscar nominiert, 2003 erhielt sie die Auszeichnung als beste Hauptdarstellerin in "The Hours". "Aus meiner Scheidung ging eine Arbeit hervor, die viel Beifall fand. Das war eine interessante Sache für mich", sagte Kidman einst im Gespräch mit dem "Telegraph".

Gemeinsam waren Urban und Kidman nahezu unzertrennlich. Nur sechs Monate nach ihrem ersten Date gaben sie sich in Sydney das Ja-Wort, bei Filmpremieren, Konzerten, Preisverleihungen und auch Sportevents wurden die beiden regelmäßig gemeinsam abgelichtet. 

 

sei
  • Keith Urban
  • Hollywood
  • Nicole Kidman

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke