Zu einer Filmpremiere in London kam Dwayne Johnson in Begleitung seiner 24-jährigen Tochter. Sie tritt unter dem Namen Ava Raine als Wrestlerin auf.

Seltener Vater-Tochter-Auftritt auf dem roten Teppich in London: Zur Premiere seines neuen Films "The Smashing Machine" brachte Hauptdarsteller Dwayne Johnson eine besondere Begleitung mit. An der Seite des Hollywoodstars posierte seine Tochter Simone Alexandra Garcia Johnson.

Wie Papa Dwayne "The Rock" Johnson ist seine Tochter eine professionelle Wrestlerin. Besser bekannt unter ihrem Bühnennamen Ava Raine ist die 24-Jährige bei der WWE (World Wrestling Entertainment) unter Vertrag und tritt als General Managerin der Marke NXT auf.

Dwayne Johnson spielt an der Seite von Emily Blunt

Bei der glamourösen Filmpremiere in London trug Ava Raine ein schwarzes, bodenlanges Kleid mit Blumendetails. Dazu kombinierte sie schwarze Schuhe mit klobigen Absätzen und eine Choker-Halskette. Dwayne Johnson trug einen legeren marineblauen Anzug mit weißem Hemd und weit offenem Kragen. Dazu schwarze Lederschuhe und eine dezente Brille.

Das Duo begleitete Johnsons Co-Hauptdarstellerin, die britische Schauspielerin Emily Blunt. Weitere Stars aus dem Film wie Benny Safdie, Tatyanna Dumas und Jack Farthing schritten ebenfalls über den roten Teppich. Am Montag präsentierte Dwayne Johnson den Film bereits in Berlin.

"The Smashing Machine" ist ein Biopic über den ehemaligen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Mark Kerr. Johnson machte für die Hauptrolle eine unglaubliche optische Veränderung und nahm rund 13 Kilo Muskelmasse zu. Er verkörpert den MMA-Fighter Kerr, der in den 90er-Jahren als einer der Besten der Welt galt, aber auch mit Sucht und persönlichen Problemen kämpfte.

Mixed Martial Arts Keine Gnade – wie MMA die deutsche Kampfsportszene erobert

Co-Star Emily Blunt spielt Kerrs damalige Frau Dawn Staples, eine trockene Alkoholikerin aus Arizona, die Mark Kerr in Las Vegas heiratete. Kinostart in Deutschland ist am 2. Oktober 2025.

SpotOnNews jum
  • Dwayne Johnson
  • Filmpremiere
  • Emily Blunt
  • Tochter

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke