Mama hatte sie gewarnt: Evelyn Burdecki platzt beim Deutschen Fernsehpreis das Kleid
Hätte sie mal lieber auf Mutti gehört: Evelyn Burdecki hatte bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises mit ihrem Outfit zu kämpfen. Die 37-Jährige präsentierte sich auf dem roten Teppich in einer schwarzen Robe mit tiefem Ausschnitt.
Auf Instagram teilte die Reality-TV-Darstellerin ein Video, in dem sie auf der Toilette zu sehen ist. Eine Assistentin versucht, das freizügige Kleid mit Tape zu fixieren. "Wenn Mutti sagt: 'Zieh was Vernünftiges an' und man meint, man weiß es besser", kommentierte Burdecki ihren Beitrag.
Sie verriet, dass ihre Mutter ihr empfohlen habe, ein anderes Outfit zu tragen. Doch Burdecki ignorierte den Ratschlag. "Jetzt habe ich den Salat. Alle Nähte sind aufgegangen, und ich habe keinen BH unter diesem Kleid an, weil es einfach nicht geht", erklärte Burdecki ihren modischen Fauxpas. Die Laune ließ sie sich trotzdem nicht verderben.
Wer sich sonst noch auf dem roten Teppich blicken ließ, sehen Sie in unserer Fotostrecke.
jum- Deutscher Fernsehpreis
- Evelyn Burdecki
- Promis
- Roter Teppich
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke