Sowohl Brooklyn Beckham als auch der Rest seiner Familie machten gerade Jacht-Urlaub auf dem Mittelmeer. Getrennt, versteht sich – denn die Familienfehde wird immer offensichtlicher.

Ihren Sommerurlaub verbringen gut betuchte Promis gerne in Europa, genauer gesagt auf dem Mittelmeer. Im Netz hat sich dazu bereits eine Bezeichnung etabliert: "Euro Summer". Wer also etwas auf sich hält, reist nach St. Tropez oder an die Amalfiküste – und wer es sich leisten kann, tut dies natürlich auf einer Jacht. Familie Beckham verbringt so seit Jahren die heißeste Jahreszeit. Die Trips aufs Mittelmeer mit der gesamten Familie haben Tradition. Auch in diesem Sommer urlaubten Victoria, David und Co. auf ihrer Jacht "Seven" – benannt nach David Beckhams Rückennummer beim Fußball. Mit dabei waren ihre Kinder Romeo und Harper. 

Brooklyn Beckham urlaubt ohne seine Familie

Mit ihrem Schiff ankerten die Briten natürlich auch in der südfranzösischen Hafenstadt. Und verpassten gerade eben so ihren Sohn Brooklyn Beckham. Der älteste Spross der Familie verbrachte ebenfalls einen Urlaub auf dem Mittelmeer. Er entschied sich allerdings gegen die Sommertradition und damit gegen gemeinsame Zeit mit seinen Eltern und Geschwistern und für einen Trip mit Ehefrau Nicola Peltz Beckham und seinen Schwiegereltern. Seit einiger Zeit halten sich Gerüchte, Brooklyn habe mit seiner Ursprungsfamilie gebrochen. Der getrennte Urlaub am selben Ort dürfte diese nur noch befeuern. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert. Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, charterte die milliardenschwere Familie Peltz eine Superjacht, die die "Seven" der Beckhams – beinahe – wie ein Ruderboot aussehen lässt. Die "Project X" ist 79 Meter lang und knapp 100 Millionen Euro wert, die "Seven" der Beckhams "nur" 39 Meter lang. "Brooklyns Jacht stellt die von David und Victoria in den Schatten. Das ist eine finanzielle Machtdemonstration", schätzt eine Quelle gegenüber der britischen "The Sun" die angebliche Rivalität auf dem Mittelmeer ein. 

Hochzeit am kommenden Wochenende Milliardärstochter mit Verbindungen zu Trump: Das ist Brooklyn Beckhams Bald-Frau Nicola Peltz

Elton John versuchte zu schlichten

Während seines Urlaubs in St. Tropez traf sich Brooklyn Beckham auch mit seinem Patenonkel, Sänger Elton John. Auch er liebt den französischen Küstenort und verbringt dort im Sommer viel Zeit, immer wieder auch mit dem Beckham-Clan. 

Wie die "Sun" berichtet, soll Elton John versucht haben, den Streit der zerstrittenen Beckhams zu schlichten – vergeblich. Die Fronten haben sich verhärtet und das nicht erst seit dem Sommerurlaub. Die Fehde soll während der Hochzeitsvorbereitungen von Beckham und Peltz begonnen haben, mittlerweile ist der Kontakt angeblich gänzlich abgebrochen. Im Mai verpassten Brooklyn und Nicola sogar die große Geburtstagsfeier zum 50. von Vater David Beckham. 

Quellen: "The Sun" / "Daily Mail"

ls
  • Brooklyn Beckham
  • Mittelmeer
  • Superjacht
  • David Beckham
  • Nicola Peltz
  • Kalter Krieg
  • Elton John
  • Amalfiküste

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke