Für eine neue Rolle hat sich Sacha Baron Cohen körperlich extrem verändert. Mit einer Prise Humor verrät er, mit welchen drei Mitteln er seinen Körper gestählt hat.
Oberkörperfrei und mit zwei 30-Pfund-Hanteln in den Händen zeigt sich Sacha Baron Cohen aktuell auf dem Cover der US-Zeitschrift "Men's Fitness". Vom behaarten "Borat"-Darsteller ist wenig übrig geblieben. Denn der Schauspieler hat sich seit einiger Zeit auf ein neues Projekt vorbereitet. In der Serie Marvel-"Ironheart" spielt er den Bösewicht Mephisto, den Comic-Fans bereits kennen dürften.
Sacha Baron Cohen: So stählte er seinen Körper über Monate
Dafür hat Sacha Baron Cohen hart trainiert – aber Training allein hat bei ihm nicht zum Muskel-Erfolg geführt. Er musste auch auf medizinische Hilfsmittel zurückgreifen. "Einige Prominente verwenden Ozempic, andere haben Privatköche, wieder andere Personal Trainer. Ich habe alle drei genutzt", verrät er in seiner Instagram-Story und teilt sein Cover-Foto mit den Worten: "Das ist keine KI, ich bin wirklich geltungsbedürftig genug, um das zu tun."
Fake-MedikamenteOzempic, Wegovy und das ganz große Geschäft – Abnehmspritzen locken Kriminelle an
Nicht der einzige humorvolle Seitenhieb gegen sich selbst. "Bin dabei, meine Midlife-Crisis mit aller Kraft in Angriff zu nehmen", schreibt er zu einem anderen Foto von sich mit gestähltem Körper und nennt seinen neuen Charakter: "Mann mittleren Alters, der Bier durch Proteinshakes ersetzt hat." Proteinshakes und Ozempic waren aber nicht alles. Cohens Diät bestand aus zuckerarmen, ballaststoffreichen Lebensmitteln. Sein Trainingsprogramm umfasste täglich etwa 100 Liegestütze.
Mit seinem Witz über eine angebliche Midlife-Crisis dürfte Cohen auch auf seine gerade vollzogene Scheidung von Schauspielerin Isla Fisher anspielen. Die beiden trennten sich nach fast 14 gemeinsamen Ehe-Jahren. Sie haben drei gemeinsame Kinder. "Wir sind stolz auf alles, was wir gemeinsam erreicht haben, und bleiben uns weiterhin mit großem Respekt verbunden. Wir sind weiterhin Freunde und engagieren uns gemeinsam für die Erziehung unserer wunderbaren Kinder", teilten die beiden vor wenigen Wochen über ihre Sprecher mit.
ls
Sacha Baron Cohen
Midlife-Crisis
Borat
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur
Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke