Gesichtet in Saint-Tropez: Nach einer kurzen Pause in den USA setzen Lauren Sánchez und Jeff Bezos ihre Europa-Flitterwochen fort.

Jetzt gehen die Flitterwochen weiter für Lauren Sánchez (55) und Jeff Bezos (61). Nach einem kurzen USA-Abstecher besuchte das frischvermählte Paar den legendären Promi-Beach-Club "Le Club 55" in Saint-Tropez an der französischen Côte d'Azur.

Das Paar winkte den wartenden Fotografen strahlend zu, als die beiden den Bootssteg des Luxus-Restaurants betraten. Sánchez trug zum legeren Mittagessen am Meer einen schwarzen Badeanzug kombiniert mit einem bodenlangen, schwarz-transparenten Stufenrock. Dazu wählte sie einen schwarzen Maxi-Hut, dunkle Sonnenbrille und Gold-Gürtel. Ihr Gatte kam im weißen, langärmligen Hemd, dunkelblauen Chinos und farblich abgestimmten Sandalen an.

Beach-Club als Star-Hotspot

Der "Club 55" ist bei Stars beliebt. In das exklusive Beach-Restaurant, das nur mit Voranmeldung zugänglich ist, kehren regelmäßig Prominente ein - darunter die Beckhams, Beyoncé (43) und Jay-Z (55), Jennifer Lopez (55) mit Ex Ben Affleck (52), Leonardo DiCaprio (50) und viele weitere Stars.

Flitter-Pause für "Sommercamp der Milliardäre"

Bereits am Montag waren Sánchez und Bezos wieder in Europa: Das Paar betrat in Südfrankreich ein Boot, wie Bilder zeigten. Zuvor unterbrachen die beiden ihre Jacht-Flitterwochen auf dem Mittelmeer, um am "Sommercamp für Milliardäre" von Sun Valley im US-amerikanischen Idaho teilzunehmen. Dabei treffen sich mächtige Personen aus Technologie, Medien und Finanzen zum Austausch.

Ende Juni feierten der Amazon-Gründer und die ehemalige Journalistin in Venedig ihre mehrtägige Hochzeit der Superlative mit vielen Stars. Direkt im Anschluss begaben sich Bezos und Sánchez auf seine Mega-Jacht im Wert von 500 Millionen Dollar, um ihre Flitterwochen zu genießen.

SpotOnNews
  • Sánchez
  • Jeff Bezos
  • Flitterwochen
  • Saint-Tropez
  • USA
  • Stars
  • Europa
  • Côte d'Azur
  • Restaurant

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke