Schaulaufen in Paris: Diese Stars schossen den Vogel ab
Zweimal im Jahr locken die Haute-Couture-Schauen Scharen von Stars nach Paris. So auch Mitte Juli, wenn Designhäuser wie Chanel, Balenciaga oder Schiaparelli ihre maßgeschneiderten Einzelstücke für den Herbst präsentieren. Spannender als die Mode sind aber oft die Auftritte der Prominenten. Gleich zu Beginn der Showwoche überraschte US-Rapperin Cardi B mit einem ungewöhnlichen Accessoire: einem lebendigen Raben. Den trug sie auf der Hand, während sie in einer exzentrischen Perlen-Robe von Schiaparelli die Treppen eines Pariser Prachtbaus hinabschritt.
Haute Couture: das modische Wettrüsten der Stars in Paris
Damit toppte die Musikerin den Look, den vor einigen Saisons US-Reality-Star Kylie Jenner trug, als sie die Haute-Couture-Show der Marke in einem Kleid besuchte, an dem ein ausgestopfter Löwenkopf befestigt war. Wie modeverrückt Cardi B ist, zeigte auch ein Outfit, das sie zur Präsentation von Stéphane Rolland trug. Dafür hatte sie sich in ein schwarzes Kleid mit opulentem Kopfteil gehüllt, das vorne geöffnet war und sie wie in einem Setzkasten inszenierte.

Haute Couture Schiaparelli und die Löwenköpfe am Dress – wie sehr kann Mode heute noch schocken?
Auch andere Stars sorgten für Aufsehen, etwa Dua Lipa in einer Robe, die am Dekolleté wie ein Schlüsselloch geformt war. Sogar Lauren Sánchez Bezos war nach Paris gekommen und blieb aber ihrem Stil treu. Wie gewohnt erschien sie freizügig, diesmal in einem knallroten Sanduhrkleid.
- Paris
- Haute Couture
- Stars
- Cardi B
- Kim Kardashian
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke