Es ist kein Geheimnis, dass Paris Hilton ein Fan von Britney Spears ist. Nun unterstreicht sie das mit großem Aufwand mit einem Video, das sich an einem der größten Hits des Popstars orientiert. Damit feiert Hilton den Start in die Halloween-Woche und ihre Lieblingssängerin gleichermaßen.

Zwar ist erst am kommenden Freitag Halloween, doch schon jetzt wirft sich Paris Hilton in ein ganz besonderes Kostüm. Mit einem aufwendigen Videodreh huldigt sie einer Kollegin, die im selben ikonischen Outfit vor einem Vierteljahrhundert mit ihrem Song "Oops! ... I Did It Again" rund um die Welt für Furore sorgte: Britney Spears.

Im Jahr 2000 nämlich veröffentlichte die heute 43-jährige Spears zu dieser Single ein Musikvideo, in dem sie einen roten Ganzkörperanzug aus Lack trägt, dazu schwarze Plateauboots, die blonden Haare ultralang und glatt am Hinterkopf hochgesteckt. Wir sehen sie darin unter anderem in Formation tanzen und mit einem Astronauten in einer Mars-Landschaft flirten.

Anlässlich des bevorstehenden Kostümfests hat sich nun Paris Hilton dieses Looks angenommen und die "Halloween-Woche" eröffnet, wie mehrere Fotos und Videos auf ihrem Instagram-Account zeigen. Outfit und Frisur sind ein Hingucker und die Verwechslungsgefahr mit dem Original ist groß.

Ehemann mimt Astronauten

Hilton ließ die Mars-Landschaft aus dem Musikvideo detailgetreu nachbauen. Fotograf Brian Ziff setzte sie dann darin in Szene. An ihrer Seite: Ehemann Carter Reum als Astronaut. In mehreren Slides präsentiert sich Unternehmerin Paris Hilton dann aber nicht nur selbst, sondern bewirbt wie nebenbei auch noch ihr neues Parfüm. Zu den Posts schreibt die 44-Jährige: "Oops, I did it again. Start in die Halloweek - Eine Verbeugung vor meiner Königin Britney Spears" und "Ich liebe dich, Britney".

Für den Look so wie auch für den Aufwand, den Hilton hierfür betrieben hat, sind ihr zahlreiche Komplimente sicher. Die kommen unter anderem von Kolleginnen wie Carmen Electra, Rita Ora und Demi Lovato. Nur eine Reaktion von Britney Spears fehlt aktuell noch. Das liegt womöglich daran, dass Spears am Montag selbst damit beschäftigt war, ein neues Video für ihren Instagram-Account zu drehen, das allerdings weniger aufwendig und glamourös ist, als das ihres prominenten Fans.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke