"Promi Big Brother" wird wieder mal ungemütlich
Kommende Woche zieht die diesjährige "Promi Big Brother"-Schar in den TV-Container. Nun werden noch einmal zwei Stars bekannt gegeben, die mit von der Partie sind und es in sich haben. Zudem steht fest: Die Show wird 2025 kein Zuckerschlecken.
Am Montag startet die mittlerweile 13. Staffel von "Promi Big Brother". Und passend zur Unglückszahl müssen sich die Kandidatinnen und Kandidaten in diesem Jahr auf einen eher unbequemen Aufenthalt im Reality-TV-Container gefasst machen. Wie Sat.1 bekannt gab, werden sich die Stars und Sternchen nach ihrem Einzug in einem Rohbau wiederfinden. Der "ehemalige Bauherr" sei pleite gegangen, weshalb das neue "Big Brother"-Haus nicht fertiggestellt worden sei, lautet die Erzählung dazu.
Dieses Jahr stehen den Promis laut Senderangaben 365 Quadratmeter zur Verfügung - 185 Quadratmeter Innen- und 180 Quadratmeter Außenfläche. Luxus? Fehlanzeige: Stattdessen warten Plastikstühle, Schubkarren, Warnschilder und allerlei Baustellenmaterial. Auch die Schlafplätze sind knapp: Während einige auf Matratzen unterkommen, müssen andere draußen nächtigen.
Allerdings ließ der "große Bruder" auch schon durchblicken, dass der Rohbau nur ein Teil des "Promi Big Brother"-Hauses sei. Wie der andere Teil aussieht, soll erst zu Beginn der Show enthüllt werden.
Mit Troschke und Schmiso
Für die Versorgung ist Kioskbetreiber Aaron Troschke zuständig, der 2014 bei "Promi Big Brother" zum Sieger gekürt worden war. Die Challenges finden unter der Aufsicht von Schiedsrichter Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld in der Spiel-Arena statt. Beobachtet werden die Bewohner von 52 Remote-Kameras.
Überdies verkündete Sat.1 noch die Namen von zwei weiteren Promis, die sich zu den zwölf bereits bekannten Kandidatinnen und Kandidaten in diesem Jahr in den Container gesellen werden. Es sind keine Geringeren als Läster-Queen Désirée Nick und Mode-König Harald Glööckler - in seinem Fall vielleicht auch besser als Mode-Köönig bezeichnet.
Beide haben nicht nur Dschungelcamp-Erfahrung. Für Nick wird es auch ihre zweite Teilnahme an "Promi Big Brother" sein. Nachdem sie vor zehn Jahren schon einmal Teil der Show war, wird sie die erste Bewohnerin sein, die zum zweiten Mal in den Container zieht. "Das älteste 'Playboy'-Covergirl Europas wird damit nun auch zum bestbezahlten Reality-Star aller Zeiten. Diese beiden Superlative passen doch gut zueinander", erklärte Nick zu ihrem Comeback.
"Große Portion Glamour"
Glööckler wiederum kündigte an, er wolle "eine ganz große Portion Glamour mit in die Hütte bringen". Die Zeit im Container "optisch zu überstehen", werde die große "Herausforderung" für ihn. Dabei würde er gern als "Herr Glööckler" angesprochen werden.
Neben Nick und Glööckler sind auch diese Kandidaten und Kandidatinnen Teil der 13. Staffel, die unter dem Motto "Die Fassade fällt" steht: Ex-"Bachelor" Andrej Mangold, "Die Wollnys"-Star Sarah-Jane Wollny, "K11"-Kommissar Michael Naseband, Content Creatorin Karina2you, Reality-TV-Star Laura Maria Lettgen alias "Laura Blond", Reality-TV-Star Christina Dimitriou, Sänger Achim Petry, Sohn von Schlagerstar Wolfgang Petry, Sänger Marc Terenzi, Schauspielerin Doreen Dietel, Content Creator SatansBraten, Reality-TV-Star Paco Herb und Reality-TV-Star Pinar Sevim.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke