Ein Freund, ein guter Freund, das ist doch einfach das Beste, was es gibt auf der Welt. Und so bietet Oliver Pocher seinem frisch getrennten Kumpel Pietro Lombardi nun eine vorübergehende Bleibe an. Klingt gemütlich!

Pietro Lombardi hat nach der Trennung von seiner Verlobten Laura Maria Rypa vorerst Unterschlupf bei Comedian Oliver Pocher gefunden. Er habe im Keller seinen eigenen kleinen Bereich mit separatem Eingang und ein etwa 25 Quadratmeter großes Zimmer, schrieb der Sänger auf Instagram.

"Also WG würde ich das nicht nennen", betonte der 33-Jährige. "Wenn ich abends nach Hause komme, gehe ich nicht über Ollis Haustür, sondern direkt in mein Zimmer eben über diesen separaten Eingang." Ihm wäre es auch unangenehm, das private Familienleben von Pocher zu stören, wenn er jedes Mal durchs Haus laufen würde, so Lombardi.

Für den Moment sei die Unterkunft bei Pocher in Köln für ihn eine gute Übergangslösung, erklärte Lombardi in seinen Storys bei dem sozialen Netzwerk. "Ich kann in Ruhe schauen, was die Zukunft bringt, ohne etwas überstürzt zu entscheiden, was ich später bereuen könnte."

Pocher ist gerade in München

Pocher revanchierte sich mit dem Zimmerangebot bei Lombardi, nachdem der Sänger ihn und seine Familie nach der Flutkatastrophe 2021 bei sich untergebracht hatte. Dafür hatte Lombardi damals sein 400 Quadratmeter großes Haus in Köln gegen ein Hotelzimmer eingetauscht. Die Flut im Juli 2021 hatte das Pocher-Haus überflutet.

RTL sprach Pocher beim Münchner Oktoberfest auf seinen derzeitigen Mitbewohner an. "Das fällt gar nicht auf, ob da einer mehr oder weniger wohnt. Die können alle zu mir kommen", scherzte der 47-Jährige mit Blick auf Lombardis Einzug.

Er sei jedoch "noch gar nicht zu Hause" gewesen, machte Pocher deutlich, dass er seinen Kumpel offenbar nicht persönlich in Empfang genommen hatte. "Das wird bestimmt super sein", gab er sich jedoch überzeugt, dass in seinem Haus alles in Ordnung sei. Auf das Treffen mit Lombardi freue er sich bereits.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke