In der Beziehung zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa war schon häufiger der Wurm drin. Jetzt aber scheint sie tatsächlich am Ende zu sein. Das gemeinsame Zuhause ist aufgelöst, der Nachmieter steht schon auf der Matte.

Als Pietro Lombardi einst mit Sarah Engels bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zusammenkam, schien das eine Traumpaar-Konstellation zu sein. Dass sich die beiden 2016 nach nur drei Jahren Ehe und der Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio trennen würden, hätte sich hingegen kaum jemand träumen lassen. Wahrscheinlich auch Pietro nicht. Und mutmaßlich auch nicht, dass er keine zehn Jahre später auch schon die nächste Beziehung mit einer Frau, mit der er Kinder hat, in den Satz setzen würde.

Doch genau so sieht es nun im Leben des 33-Jährigen aus. Das Band zwischen ihm und der Influencerin Laura Maria Rypa, mit der er einen zwei- und einen einjährigen Sohn hat, scheint diesmal tatsächlich komplett zerschnitten zu sein.

In der Vergangenheit war es zwischen den beiden bereits mehrfach hochhergegangen. Im Herbst 2024 rückte bei einem Streit des Paares sogar die Polizei an. Dennoch rauften sich Lombardi und Rypa, die seit Oktober 2022 verlobt waren, immer wieder zusammen. Noch im Mai träumte Lombardi sogar von einer bevorstehenden Hochzeit. "Laura und ich werden auf jeden Fall noch dieses Jahr heiraten", sagte er da.

"Dann kommt die Hausverwaltung ..."

Doch nachdem Rypa vor rund vier Wochen die abermalige Trennung von dem Sänger bekannt gegeben hat, scheint es diesmal wirklich kein Zurück mehr zu geben. Jedenfalls machen die zwei nun echte Nägel mit Köpfen. Aus dem Haus bei Köln, in dem sie bis dato gemeinsam gelebt hatten, sind beide inzwischen ausgezogen. Das teilten sie jeweils unabhängig voneinander den Fans auf ihrer jeweiligen Instagram-Seite mit.

"Gestern war ich echt komplett platt. Das Umzugsunternehmen war da", schrieb Rypa in einer Story. Alles habe "super geklappt", zeigte sie sich zufrieden. Ihre Eltern hätten in der Zeit auf die Kinder aufgepasst, die Hunde (sie und Lombardi sollen zuletzt vier davon gehabt haben) seien beim Trainer gewesen. "Ich bin einfach so dankbar für all die helfenden Hände, die mich gerade unterstützen", erklärte Rypa.

"Heute ist für mich die letzte Nacht im Haus", teilte unterdessen Pietro Lombardi seinen Followerinnen und Follower noch am Donnerstag mit. "Dann kommt die Hausverwaltung und dann ist die Übergabe an den neuen Mieter." Ob er wohl seine Kaution zurückbekomme? "Schauen wir mal", gab er sich davon nicht komplett überzeugt.

"Dankbar für alle Momente"

Zudem veröffentlichte Lombardi einen Clip, in dem er noch einmal durch das Haus ging. Dazu schrieb er: "Über fünf Jahre habe ich hier gelebt, meine Kinder haben ihre ersten Jahre hier verbracht. Bin einfach am Ende dankbar für alle Momente. Schöne Erinnerungen, die für immer im Herzen bleiben. Ich werde es hier vermissen. Es muss weitergehen."

Wie es - zumindest vorerst - weitergeht, scheint festzustehen. Medienberichten zufolge hielt sich Lombardi zuletzt bei Familie und Freunden in seiner Geburtsstadt Karlsruhe auf. Rypa wiederum bezieht laut RTL ein Haus, das die beiden in den vergangenen Monaten renoviert hatten - ursprünglich natürlich, um dort gemeinsam einzuziehen.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke