Meghan zeigt wieder ihre Kinder
Ihre Netflix-Show "With Love, Meghan" kommt nicht bei allen gut an. Doch davon lässt sich die Frau von Prinz Harry nicht beeindrucken. Sie rührt weiter die Werbetrommel für die zweite Staffel der Sendung - und gewährt dabei auch einen Blick auf ihre Kinder.
Herzogin Meghan hat seltene Fotos ihrer beiden Kinder, Prinz Archie (6) und Prinzessin Lilibet (4), geteilt. Die beiden sind in einem Instagram-Beitrag der 44-Jährigen zu sehen, mit dem sie den Fans einen Einblick hinter die Kulissen der zweiten Staffel ihrer Netflix-Show "With Love, Meghan" verschafft.
Meghan postete eine Reihe von Fotos, die verschiedene Momente während der Dreharbeiten zu ihrer Lifestyle-Serie zeigen. Auf einem Schnappschuss sehen Archie und Lilibet ihrer Mutter beim Dreh einer Folge über einen Monitor zu. Auf einem weiteren Bild spielt die kleine Prinzessin auf einem Regiestuhl, gekleidet in einen rosa Pullover und eine blaue, gepunktete Hose. Ein weiteres Foto vom Set zeigt Archie im roten Shirt mit einer Filmklappe. Die Gesichter der Kinder sind nicht zu erkennen.
Auch Meghans Ehemann, Prinz Harry, posiert zusammen mit seiner Frau und einem Gaststar der Show, Clare Smyth, auf einem Bild. Smyth war 2018 für das Hochzeitsessen des royalen Paares zuständig. Das letzte Foto zeigt eine Playlist, die mit dem Serien-Titel "With Love, Meghan" überschrieben ist.
In der zweiten Staffel der Netflix-Show, die Ende August veröffentlicht worden war, haben Harry und die Kinder keinen Auftritt. Dafür gab Meghan vor wenigen Tagen einen seltenen Einblick in das Leben ihrer Tochter Lilibet in ihrem Zuhause im kalifornischen Montecito.
"Sie lieben die Show"
In einem Clip, den die Herzogin in ihren Instagram-Storys teilte, betrachtete und küsste Lilibet ein Porträt des Familienhundes Guy, der Anfang des Jahres verstorben war. Meghan verriet dazu, dass das Schwarz-Weiß-Foto des Haustiers ein Geschenk von Prinz Harry gewesen sei. Das große Bild war mit Geschenkband verziert an einen Küchenschrank gelehnt.
Meghan musste für ihre Netflix-Show bereits einige Kritik einstecken. Unter anderem wird dem Format mangelnde Authentizität und Originalität vorgeworfen. Die Herzogin zeigt sich davon jedoch unbeeindruckt. "Ich glaube, ich wusste, wen ich erreichen wollte, und wenn man sein Publikum kennt, kennt man auch seine Zielgruppe - nun, sie lieben die Show", erklärte sie vor Kurzem in einem Interview. Sie ergänzte: "Und meine Partner lieben die Show, und deshalb gibt es eine zweite Staffel und wir haben noch mehr Spaß vor uns."
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke