Jack White freut sich über Einschulung seines Sohns
Der deutsche Musikproduzent Jack White darf die Einschulung seines Sohnes Maximilian miterleben. Für den 85-Jährigen und seine Frau Rafaella keine Selbstverständlichkeit, hatte er zuletzt gesundheitlich doch zu kämpfen. Und so ist es für das Paar ein besonders emotionaler Moment.
Musikproduzent Jack White hat gemeinsam mit seiner Frau Rafaella die Einschulung seines Sohnes Maximilian gefeiert. Sichtlich bewegt begleitete die Familie den Sechsjährigen an die Berlin International School, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Jetzt beginnt für Maximilian hier also ein neuer Lebensabschnitt. Ein Moment, den seine Eltern wohl nicht so schnell vergessen werden.
"Mein Baby ist eingeschult worden - ein neues Kapitel im Leben beginnt", sagt Rafaella Nußbaum im Gespräch mit "Bild". Die 40-Jährige schildert die Aufregung vor dem großen Tag: "Maxi ist in der Nacht ständig aufgewacht, er hat erzählt, wie nervös er sei." Am Morgen selbst sei die Freude dann riesig gewesen. Der Erstklässler soll vor lauter Vorfreude mehrfach mit dem Ranzen durch das Zimmer gelaufen sein.
Für Jack White, der 1939 als Horst Nußbaum geboren wurde, hatte dieser Augenblick eine ganz besondere Tragweite. Er sagt gegenüber dem Blatt: "Für mich war das sehr bewegend - mit 85 Jahren die Einschulung meines Sohnes miterleben zu dürfen."
Gesundheitliche Probleme
Der Komponist und Produzent kann auf eine außergewöhnliche Karriere zurückblicken. Mehr als 800 Songs gehen auf sein Konto, darunter zahlreiche Hits aus den 1970er- und 1980er-Jahren. Dennoch ist die Familie ist für ihn heute der größte Erfolg. Gemeinsam mit Rafaella, mit er er seit 2015 verheiratet ist, hat White zwei Kinder: Sohn Maximilian Noah und die zweijährige Tochter Angelina Melody. Von 1980 bis 1992 war der Produzent schon einmal verheiratet. Die aus dieser Ehe stammende Tochter Antonia ist heute 42 Jahre alt.
Dass der 85-jährige White diesen Tag überhaupt mitfeiern konnte, ist keine Selbstverständlichkeit. Ende vergangenen Jahres stürzte White schwer, lag über Wochen auf der Intensivstation. Kaum hatte er sich davon erholt, erlitt er auch noch einen Schlaganfall. Für seine Frau war es eine schwere Zeit der Ungewissheit. Umso überwältigter sei sie, ihn jetzt wieder gesund an ihrer Seite zu haben, so Raffaela Nußbaum weiter: "Ich kämpfe mit den Tränen, wenn ich daran denke. Jack ist wieder so fit wie das blühende Leben, nach allem, was er durchmachen musste. Er hat keinerlei Einschränkungen mehr."
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke