Taylor Swift und Travis Kelce haben sich verlobt
Wohl kaum ein anderes Paar steht so sehr im Scheinwerferlicht wie Taylor Swift und Travis Kelce. Und das öffentliche Interesse an der Beziehung zwischen dem Pop-Megastar und dem Football-Profi wird auch so schnell nicht nachlassen: Denn die beiden wollen den nächsten großen Schritt gehen.
Pop-Superstar Taylor Swift und NFL-Spieler Travis Kelce haben sich verlobt. "Eure Englischlehrerin und euer Sportlehrer heiraten", schrieben die beiden US-Amerikaner in einem gemeinsamen Instagram-Post. In einer Reihe von Fotos ist Kelce in einem romantisch mit Blumen geschmückten Garten zu sehen, wie er vor Swift kniet. Ein anderes Foto zeigt einen Ring mit einem großen Diamanten. Nach nicht mal einer Stunde hatte der Beitrag schon sechs Millionen Likes.
Die beiden bestätigten mit dem Post, worauf viele Fans weltweit seit langem gehofft und spekuliert hatten. Swifts und Kelces Beziehung begann im Sommer 2023 und wurde schnell öffentlich. Sie zeigten sich bei zahlreichen gemeinsamen Auftritten und bekundeten ihre Liebe öffentlich - etwa bei Konzerten von Swifts Rekordtour oder beim Super Bowl der Nordamerikanischen Footballliga NFL.
Kelce hatte Mitte August der Zeitschrift "GQ" ein ausführlicheres Interview gegeben und dabei Details über seine Beziehung mit Swift verraten. "Sie ist jetzt der engagierteste Fan", sagte der Profi, der bei den Kansas City Chiefs unter Vertrag steht. Swift kenne sich beispielsweise mit bestimmten Spielsituationen oder den Verletzungen der Spieler inzwischen bestens aus - "und all das, weil sie es einfach ganz natürlich liebt, von meinem Job zu erfahren".
Zwischen seinem Job und dem seiner Partnerin gebe es viele Gemeinsamkeiten, sagte Kelce. Sie beide wüssten, wie es sei, ständig gemustert zu werden und Höhen und Tiefen zu erleben, wenn man vor Millionen von Menschen stehe. Es sei für ihn sehr nachvollziehbar gewesen, wie erschöpft Swift nach Shows gewesen sei. "Sie würde nie jemandem sagen, dass sie eine Athletin ist. Aber ich habe gesehen, was sie durchsteht. Ich habe gesehen, wie viel Arbeit sie in ihren Körper steckt und es ist unglaublich." Eine Show sei für Swift wahrscheinlich sogar anstrengender als für ihn ein Football-Spiel.
Er habe von Swift inzwischen gelernt, dass es bei Auftritten nicht nur um Energie gehe, sagte Kelce zu "GQ". "Dann habe ich die Coolness und die Ruhe und die Identifikationsmöglichkeit gesehen, die sie so gut präsentieren kann. Das habe ich mir wirklich abgeschaut." Die Beziehung zu Swift habe sich "völlig organisch" entwickelt und sie fühlten sich zusammen "wie ganz normale Menschen", sagte der 35-Jährige. "Wenn keine Kamera auf uns gerichtet ist, sind wir einfach zwei verliebte Menschen."
Swift habe auch Eigenschaften, die er von seiner Mutter kenne. "Ihre Freundlichkeit, ihre Echtheit, ihre Fähigkeit, jeden im Raum zu begrüßen, ihre Fähigkeit, Liebe und Unterstützung zu zeigen, egal was kommt. Und ihre Arbeitsmoral", sagte Kelce. "Ich habe gesehen, wie Taylor genau dieselbe Sache gemacht hat, dass sie sich Ziele gesetzt hat und dann die Erwartungen übertroffen und die Welt erobert hat."
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke