"Let's Dance"-Ekat hat es "unrealistisch schön" mit ihrem Freund
Am Valentinstag verkündet Ekaterina Leonova, dass es einen Mann in ihrem Leben gibt. Wie groß die Liebe zwischen der "Let's Dance"-Profitänzerin und Ilya Viarmenisch ist, zeigt nun sein Geburtstagsgeschenk.
Im Proberaum und auf dem "Let's Dance"-Parkett ist Ekaterina Leonova für klare Ansagen bekannt - und berüchtigt. Nicht umsonst trägt sie in der RTL-Tanzshow den Spitznamen "General Ekat". Weitaus zurückhaltender zeigte sich die 38-Jährige aber bislang im Privaten. Spekulationen über ihr Liebesleben und angebliche Affären mit ihren prominenten Tanzpartnern ließ sie stets unkommentiert. Doch am Valentinstag ließ Leonova bei Instagram die Liebesbombe platzen und verkündete, mit dem Choreografen Ilya Viarmenisch das große Glück gefunden zu haben. Dieses möchte "Ekat" offenbar der ganzen Welt zeigen. Und so nimmt sie ihre Fans nun virtuell mit in den Liebesurlaub.
Ziel der Reise, die als Geburtstagsgeschenk für Viarmenisch gedacht war, ist Portugal. Bei Instagram lädt Leonova ein Video hoch, in dem sie einen Tag lang festgehalten hat, wie "unrealistisch schön" sie und ihr Freund es dort zusammen haben. Das beginnt bereits morgens kurz nach dem Aufwachen im Bett, zieht sich durch allerlei touristische Aktivitäten und endet mit einer Kuscheleinheit am Hotelpool. Alles perfekt in Szene gesetzt für Leonovas 336.000 Instagram-Follower.
"Das sind die kleinen Momente, die den ganzen Tag, eigentlich die ganze Reise so unvergesslich machen. Das sind die Momente, die ich wieder und wieder erleben würde", schreibt "Ekat" zu dem Video und verrät, dass sie "die ganze Zeit lächeln" musste, als sie es zusammengeschnitten hat. Die Geburtstagsüberraschung für Viarmenisch sei auf jeden Fall gelungen, verrät Leonova noch. Ihr "Schatz" sei "wirklich sprachlos" gewesen.
"Man kann nicht glauben, dass das alles wirklich passiert. Hattet ihr auch mal so ein Gefühl in einem Urlaub?", will der "Let's Dance"-Profi von seinen Fans wissen. Diese zeigen sich in der Kommentarspalte ganz entzückt von der verliebten Leonova. "So schön zu sehen, wie glücklich du bist. Man muss automatisch mitschmunzeln, wenn man dich so strahlen sieht" oder "So sieht pures Glück aus. Schön, dass du es erleben darfst", lauten zwei von vielen begeisterten Kommentaren.
Bewusster Schritt in die Öffentlichkeit
Beim Besuch des Kölner Musicals "Moulin Rouge" hatte Leonova kürzlich im ersten gemeinsamen Interview mit ihrem Freund ausgeplaudert, wie sie sich kennengelernt haben. Sie habe im vergangenen Oktober den Freizeitpark "Phantasialand" bei Brühl besucht und Viarmenisch, der damals als Hauptchoreograf bei der "Fantissima"-Show arbeitete, habe sie hinter den Kulissen herumgeführt. Anschließend habe er sie bei Instagram angeschrieben. "Wenn man ihn auf der Bühne sieht, denkt man: 'So ein Macho.' Aber danach, privat, war er so zurückhaltend", schwärmte der "Let’s Dance"-Star im Gespräch mit RTL.
Dabei verriet Leonova auch, dass sie sich bewusst dafür entschieden habe, ihre Beziehung mit Viarmenisch publik zu machen. Sie habe einfach zu oft die schmerzliche Erfahrung machen müssen, dass es eh "nicht funktioniert", ihr Privatleben zu schützen.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke